Keep Your Energy

Beschreibung der Sessions am Mittwoch

Bist Du bereit für eine abwechslungsreiche, ausgeglichene, vitale Auszeit?
Gönne Dir und Deinem Körper regelmäßig meine Fitness- und Gesundheitskurs und
hebe Dein Energielevel auf die nächste Stufe!

- Mittwoch -

NEUE KURSE!

HEALTHY BODYWEIGHT TRAINING

18:30 Uhr bis 19:15 Uhr

Du willst…
…Deine Fettverbrennung ankurbeln?
…leichter durch Deinen Tag gehen?
…fit und ausgeglichen sein?
Dieses abwechslungsreiche  Ausdauer- und Muskeltraining wird Dich dabei unterstützen Deinem Wohlfühlgewicht näher zu kommen oder es zu halten. Durch die wöchentliche  Wiederholung steigerst Du Dein Fitnesslevel um einiges.
Begleitet von guter Musik, gezielten Bewegungen und Übungen werden wir mit viel Power in den Kurs starten. Abwechslungsreiche Kraft- und Ausdauerübungen stärken Dein ganzes System und regen Deinen Stoffwechsel an. Deine Ausdauer und Koordinationsfähigkeit werden trainiert.
 In diesem Kurs heißt es: Körper aufheizen, Kräfte bündeln, Energie freisetzen.
Am Ende der Session werden wir uns in einer entspannten Atmosphäre ausgiebig dehnen.
 

Kurspreis: 35 Euro für einen Monat

FULL BODY STRETCH

19:30 Uhr bis 20:15 Uhr

Du willst…
…Dich mal wieder ganz locker machen?
…Dich frei und entspannt fühlen?
…Deinen Körper dabei unterstützen zu regenerieren?
In diesem Kurs erwarten Dich ausgiebige Dehnübungen zum Ansprechen Deiner Faszien und lösen von Verspannungen. Du erfährst eine spürbare Verbesserung Deiner Beweglichkeit und der Gewebeflexibilität. Zudem wirst Du durch ein wiederholtes Haltungstraining aufrechter durch Dein Leben gehen können. Bringe Dein Bindegewebe in Topform und fühle Dich in Deinem Körper frei und wohl.
In diesem Kurs entsteht eine entspannte Energie mit der Du Dein System unterstützt zur Ruhe zu kommen und zu regenerieren.

Kurspreis: 35 Euro für einen Monat

Deine Gesundheit liegt mir am Herzen

! WICHTIG ! Auch wenn wir unser Gewebe, unsere Sehnen und Muskeln auf die Übungen (zum Beispiel Dehnungen) vorbereiten, besteht ein gewisses Verletzungsrisiko. Daher bitte ich Dich einfach in Dich hinein zu hören und die Übungen immer nur so weit auszuführen, wie es sich für Dich angenehm "aushaltbar" anfühlt. Ein leichtes Ziehen ist optimal und umso öfter Du Dich dehnst, desto flexibler wirst Du. Vergleiche Dich NICHT mit den anderen Kursteilnehmerinnen. Achte auf Dich und Deinen Körper. Eben alles ganz entspannt angehen. 🙂

MEIN WILlKOMMENSGESCHENK FÜR DICH:

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