Welcome. Love.
Welcome. Love.

Schön, dass Du hier bist.

Das leben hat dich hier her geführt. ❤

HEllo beautiful soul!

HEllo beautiful soul!

zwei

Wie schön, dass DU hier her gefunden hast.

Hier schreibt Sina. Ich freue mich, dass Du Dich von deiner Intuition leiten lassen hast und diesen Raum hier gefunden hast.

Dieser Space hier ist für unser aller Wachstum. Für die Liebe und für das Leben. Alles, was ich kreiere basiert auf der Basis der Verbindung und des Bewusstseins.

In meinem Beruf als Bewusstseinstrainerin und Dozentin für ganzheitliches Gesundheitstraining durfte ich schon über 400 Menschen dabei begleiten die Verbindung zu sich selbst positiv zu verändern.

Meine Vision ist es, Menschen (mich einbezogen) dabei zu begleiten, sich selbst, ihren Körpertempel, ihr Sein kennenzulernen. Und bewusst und liebevoll das Leben zu LEBEN.

Wie würde die Welt wohl aussehen, wenn die Mehrheit der Menschen liebevoll und achtsam mit sich selbst und daraus schließend mit ihren Mitmenschen und ihrer Mitwelt sind?

Wie friedlicher wäre dieser Planet?

Diese Vorstellung lässt mich ganz still und sanft werden und rührt mich zu Tränen in den Augen.

 Es ist Zeit für mehr Liebe und Verbindung. Für echte Liebe. Für echte Verbindung.

Doch was sind denn echte Liebe und echte Verbindung?
Komm mit und lass uns das zusammen erfahren 🙂

the work we do on ourselves becomes our gift to everyone else.

8 Wöchiger körper- bewusstseins - kurs:

full body stretch

Mal ganz ehrlich: Wie sehr fühlst Du Dich mit Dir und Deinem Körper verbunden?

Unser Körper ist ein super intelligentes Informationszetrum. Er sendet Signale, die es uns ermöglichen, unser Leben nachhaltig glücklich und vor allem vital zu gestalten.

Im full body and mind stretch lernen wir ins JETZT zu kommen, um uns und unseren Körper und die Gefühle, die grade präsent sind besser wahrzunehmen.

Durch Dehn-, Achtsamkeits-, und Bewusstseinsübungen stärken wir unseren Fokus und unser Körpergefühl.

Dehnen, bewusstes Atmen, ruhiges Wahrnehmen des Körpers und das Üben in Präsenz zu sein sind ein großer Bestandteil im full body and mind stretch.

Die Intention hierbei ist, mehr Körperwahrnehmung und Körperbewusstsein in das Leben zu bringen, sodass Du eine schöne, stärkende Beziehung zu Deinem Körper aufbauen kannst.

Tauche ein in einen befreienden, wohltuenden, Körper- und Bewusstseinszustand.

8 wochen Körper-bewusstseins Kurs

Mittwochs

FULL BODY STRETCH

Diese Trainingseinheit verbindet Dein Sein mit dem gegenwärtigen Moment und hilft Dir in die subtile Wahrnehmung zu kommen. Von hier aus kreist Du Bewusstsein zu Dir, Deinem Körper und Deinem Sein.

18:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Löse Verspannungen körperlich und geistig. 

Verbessere die Flexibilität im Gewebe und in den Gedanken. 

Fühle Dich locker, befreit und wohl mit Dir selbst.

montag

17:45 Uhr bis 19:00 Uhr

Erfreue Dein Herz mit einem erwärmenden Cardiotraining. Durch gezielte, bewusste Übungen formst Du Deinen Körper und definierst Deine Muskeln. Und verbesserst Deine körperliche und geistige Fitness.

Dienstag

10:45 Uhr bis 11:10 Uhr

Diese Trainingseinheit verbindet Dein Sein mit dem gegenwärtigen Moment und hilft Dir in die Wahrnehmung zu kommen.

Von hier aus kreist Du
Bewusstsein zu Dir, Deinem Körper und Deinem Sein.

Mittwoch

18:30 Uhr bis 19:15 Uhr

Komme in Schwung mit einem powervollen und heißem Trainng. Wecke jede Zelle Deines Körpers mit Kraft-und Shapingübungen.

19:30 Uhr bis 20:15 Uhr

Löse Verspannungen, Verbessere Deine Gewebeflexibilität und fühle Dich locker, befreit und wohl in Deinem Körper.

DONNERSTAG

18:45 bis 20:00 Uhr

Gönne Dir dieses powervolle Ganzkörpertraining,
welches Dir hilft, kraftvoll und gleichzeitig total ruhig und bei Dir zu sein.
In der Ruhe liegt hier die Kraft.

DU MÖCHTEST ES GENAUER WISSEN?

THE BODY HEALS ITSELF,
IF WE BUILT THE RIGHT CONDITIONS FOR IT.

Wie sehr fühlst Du Dich zu Dir und Deinem Körper verbunden?

Unser Körper ist ein super intelligentes Informationszetrum. Er sendet Signale, die es uns ermöglichen, unser Leben glücklich und vital zu gestalten.

Bei MOVE YOUR ENERGY lernen wir ins JETZT zu kommen, um uns und unseren Körper besser wahrzunehmen.

Durch Achtsamkeits- Kraft- Dehn- und Bewusstseinsübungen stärken wir unseren Fokus auf den gegenwärtigen Moment.

Bewusstes Atmen, ruhiges Wahrnehmen des Körpers und Üben in Präsenz zu sein sind ein großer Bestandteil bei MOVE YOUR ENERGY.

Es geht darum, mehr Körperwahrnehmung und Körperbewusstsein in das Leben zu bringen, sodass Du eine schöne, stärkende Beziehung zu Deinem Körper aufbauen kannst.

Tauche ein in einen befreienden, wohltuenden, Körper- und Bewusstseinszustand.

INnere haltung beeinflusst äußere haltung.
äußere haltung beeinflusst innere haltung.

WOMENCIRCLES

Für die tiefe verbindung

DU MÖCHTEST einen Einblick gewinnen?

Was beinhaltet der Kurs?

Mach den Test – welche kurse passen zu Dir?

Du interessierst Dich für ein Persönliches Coaching?

Für mehr Verbindung, Tiefe
und persönlichen Kontakt
schau bei mir gerne vorbei...

Stimmen von herzensklientinnen

Hier geht's zur Anmeldung:

Melde dich gerne an,
bringe Lebensenergie, sanftheit und bewusstsein in Dein Leben

Für mehr Verbindung, Tiefe
und persönlichen Kontakt
schau bei mir gerne vorbei...