AKTUELLES

Pfannkuchen

Hier gibt es immer Neuigkeiten!

Es erwartet Dich Großes!

 
 
 
 
YOU COUNT!
 
 
 

BE PART OF THE NEW WORLD!

TOGHETER WE ARE STRONGER!

 

Du bist ein empathisches Wesen und möchtest andere, die gerade in Not sind unterstützen?

Buche Dir Deinen Platz bei den MOVE YOUR ENERGY – Kursen und spende dadurch!

 Zusammen helfen wir unseren Mitmenschen, die gerade vieles verloren haben!

WIN WIN! Denn Du stärkst andere und auch Dich und Deinen Körper.

 


Time Changer

Du möchtest gerne mitmachen jedoch zu anderen Uhrzeiten? Dann habe ich die passende Lösung für Dich!

Ich zeichne für Dich die LIVE-Kursstunden auf und Du kannst dann in einer Cloud 7 Tage lang auf das Video zugreifen.

Das bedeutet ab sofort kannst Du selbst entscheiden, zu welcher Tageszeit Du trainieren möchtest.

Melde Dich jetzt an und halte Dich und Deinen Körper mit Freude fit und gesund!

GESCHENKE MIT SINN

IMG_7965
Du willst Deinen Liebsten etwas Gutes tun?
Wie wäre es mit einem körper-bewusstseins-fördernden

Gutschein?

 

Motiviere die Menschen, die Dir besonders am Herzen liegen, ihre Lebensqualität zu erhöhen durch mehr Körper-Bewusstsein.
 
 
  Bei Interesse schreibe mir gerne eine Mail an hello@sinaberndt.de 🙂
 
 


!!NEUE KURSE!!

Pfannkuchen

Super Neuigkeiten!

Nun kannst Du Dich auch zu dem Kurs „Power of Meditation“ anmelden.

Zusammen werden wir innehalten, um von Innen Halt zu erhalten.

Melde Dich jetzt an und sei auch mit dabei!

Es erwartet Dich Großartiges!

 

Du möchtest mich in meiner Mission von mehr Menschen mit LEBENsfreude unterstützen?

THANK YOU!

Über eine Spende Deinerseits freue ich mich.