MOVE YOUR ENERGY

Dein Leben – Deine Power.

Ganzheitliche Fitness- und wohlfühlKurse für ein körper-bewusstes leben.

Pfannkuchen
Mit meinen Online-Fitness- und Gesundheitskursen biete ich Dir die Möglichkeit Dich von Zuhause und überall aus präsent, klar, fit und ausgeglichen zu halten. 
Diese Energie, welche bei den Live-Einheiten entsteht, ist einzigartig, heilsam und kraftspendend.
 
Auch wenn Du mal nicht live dabei sein kannst, bekommst Du die Einheit als Aufnahme zur Verfügung gestellt.

Hier geht's zu den Beschreibungen
der Kurse

Willkommen im kursbereich!

Welche Kurse sprechen Dich besonders an?

Schaue Dich hier gerne etwas um, damit Du genau den richtigen Kurs für Dich, Deinen Körper und Deine Gesundheit findest. Klicke, um zu den einzelnen Beschreibungen zu gelangen einfach auf den entsprechenden Button.

Bist Du bereit für eine abwechslungsreiche, ausgeglichene, vitale Auszeit?

Melde Dich jetzt für einen, zwei oder mehr Kurs*e an und hebe Dein Fitness- und Gesundheitslevel auf die nächste Stufe!

Dein Wohlbefinden
liegt mir am Herzen!

Jeder Mensch ist einzigartig…

…und so auch der Körper in dem jeder einzelne lebt.
Ich bin überzeugt davon, dass DU DICH und DEINEN Körper am allerbesten kennst.
Also lade ich Dich mit meinen Kursen dazu ein, wirklich in Dich hineinzuhören, Deinen Körper besser kennenzulernen und Dich auf Deinem ganz individuellen Körper- und Mental-Level anzunehmen. Von dort aus kannst Du kontinuierlich aufbauen, Du erlebst Deine Erfolge intensiver und fühlst Dich immer wohler in Dir und mit Dir. Und ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Körperbewusstsein, Fitness und Gesundheit begleiten darf 🙂

Erlebe, wie es sich anfühlt in Deinem Körper anzukommen, die Energie fließen zu lassen, Enge zu weiten, Dein System von allem was Du nicht mehr brauchst zu lösen.

Die Ruhe und Leere bewusst wahrzunehmen und dann diese wieder mit frischer Energie und kraftvoller Intention zu füllen.

Fühle, wie es ist, wenn Du eine Verbindung zu Deinem Körper aufbaust, diese nährst und pflegst. Wie es ist, wenn Du Deinen Körper genau dort abholst, wo er JETZT ist.

Nimm wahr, wie befreiend es sich anfühlt, wenn Du bewusst bei der Regeneration unterstützt.