Deine persönliche begleitung ins tiefe vertrauen

TRUST

your journey

Pfannkuchen

Lerne Dich und deine Urkraft in der Tiefe kennen. Lerne Dich in den höchsten Höhen und vor allem auch in den tiefsten Tiefen des Lebens liebevoll zu halten durch intensives Bewusstseinstraining.

Du spürst, dass in Dir eine Kraft steckt, die Du noch gar nicht bewusst auslebst und verkörperst?
Du hast eine körperliche / seelische Herausforderung, bei der Du irgendwie festzustecken scheinst und momentan nicht weiterkommst?
 Du willst wahrlich aus Dir herauskommen und der Welt zeigen wie und wer Du wirklich wirklich bist?
Du möchtest lernen mehr im Einklang mit Dir und Deinem Körper zu leben und Dich einfach wohl fühlen?
 

I Am your person.

Zusammen finden wir in 6 Calls via Zoom heraus, wo sich die Blockade, die Dich festhält befindet. Dabei arbeiten wir sowohl auf körperlicher als auch auf mentaler, emotionaler und energetischer Ebene.
Es wird Sessions geben, in denen wir den Fokus vor allem auf Deinen Körper legen, denn oftmals sind Blockaden auf der Zellebene gespeichert.
In anderen Sessions werden wir tiefe Gespräche führen, die ehrlich, ohne Maske, frei von Druck und liebevoll sind.
Wir erschaffen eine Kreation für Dich, das genau für Dich und Dein (neues) Leben passt.
 

Willkommen zu Deinem weg in richtung ehrlichkeit, nähe und wertschätzung zu dir und deinem einzigartigen lebensweg.

trust

your journey

Was genau beinhaltet Dein persönliches Coaching?

Du bekommst Übungen mit an die Hand, die Du immer und immer wieder für Dich trainieren kannst

Dein Wohlbefinden
liegt mir am Herzen!

Jeder Mensch ist einzigartig…

…und so auch der Körper in dem jeder einzelne lebt.
Ich bin überzeugt davon, dass DU DICH und DEINEN Körper am allerbesten kennst.
Also lade ich Dich mit meinem Wirken dazu ein, wirklich in Dich hineinzuhören, Deinen Körper besser kennenzulernen und Dich auf Deinem ganz individuellen Körper- und Mental-Level anzunehmen. Von dort aus kannst Du kontinuierlich aufbauen, Du erlebst Deine Erfolge intensiver und fühlst Dich immer wohler in Dir und mit Dir. Und ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Körperbewusstsein, Gesundheit, Wertschätzung und Tiefe begleiten darf 🙂

Erlebe, wie es sich anfühlt in Deinem Körper anzukommen, die Energie fließen zu lassen, Enge zu weiten, Dein System von dem was es nicht mehr braucht zu lösen.

Die Ruhe und Leere bewusst wahrzunehmen und dann diese wieder mit frischer Energie und kraftvoller Intention zu füllen.

Fühle, wie es ist, wenn Du eine Verbindung zu Deinem wahren Sein und Deinem Körper aufbaust, diese nährst und pflegst. Wie es ist, wenn Du Dich genau dort abholst, wo du JETZT bist.

Nimm wahr, wie befreiend es sich anfühlt, wenn Du Körper, Geist und Seele bewusst bei der Regeneration und beim Aufbau unterstützt.