Bist Du bereit für Deine bewusste, achtsame, vitale Auszeit?
Gönne Dir und Deinem Körper diesen tiefgehenden Gesundheitskurs und
spüre wie sich die Bindung zu Dir und Deinem Körper stärkt!
vier

Beschreibung der Session:

FULL BODY STRETCH

live sessions mittwochs

von 18:30 Uhr - 19:30 Uhr via zoom

…Dich mal wieder ganz locker machen?
…Dich frei und entspannt fühlen?
…Deinen Körper dabei unterstützen zu regenerieren?
…dein Grund-Stresslevel senken?

Dieser Kurs ist eine Reise für Dich. Eine Auszeit, die Dich näher an (D)einen Ort der Stille begleitet. Von hier aus hörst Du die subtilen Signale, die Dir der Körper sendet. Ein Gefühl der wirklich tiefen Ruhe und Sanftheit, in dem wir uns aufladen können und neue Lebensenergie schöpfen können.

In diesem Kurs erwarten Dich ausgiebige Dehnübungen zum Ansprechen Deiner Faszien und lösen von Verspannungen. Es kommt nicht selten vor, dass äußere Verspannungen ein Zeichen innerer Anspannungen sind. Daher ist es mir sehr wichtig dich in deinem Sein ganzheitlich zu betrachten:  Im FULL BODY STRETCH dehnen wir mit dem Körper direkt auch den Geist spürbar mit. 

Durch meine Anleitung, entspannende Klänge und Körper- & Atemübungen gelangen wir nach und nach in einen Zustand der Tiefenentspannung – vielleicht auch eine Art Trance. In diesem freien Zustand können wir Anspannung aus unserem System fließen lassen. Du erfährst eine spürbare Verbesserung Deiner geistigen Beweglichkeit und der körperlichen Gewebeflexibilität. Durch wiederholtes Haltungstraining wirst Du aufrechter und mit einem offenen Herzen durch Dein Leben gehen können.

Fühle Dich in Deinem Körper frei und wohl. Im FULL BODY STRETCH entsteht eine entspannte Energie mit der Du Dein System unterstützt zur Ruhe zu kommen und zu regenerieren. Diese Energie kannst Du dann aus dem Kurs in Deinen Abend und bestenfalls auch in den Alltag mitnehmen.

IMG_9488

Na? 🙂 Hast du Lust bekommen?

Finde nun heraus, welches Paket das richtige für dich ist:

FULL BODY STRETCH PAKETE:

The best project you will ever work on is

you.

! WICHTIG ! 
Ich bitte Dich Deinem Körper zu lauschen und die Übungen immer so weit auszuführen, wie es sich für Dich angenehm „aushaltbar“ anfühlt. Bei körperlichen Einschränkungen sprich gerne mit deinem Arzt oder deiner Ärztin, ob das Programm für Dich passt 🙂

Wir dürfen an unsere Grenzen gehen, um über sie hinaus zu wachsen. Denn umso öfter Du Deinen Körper und Geist herausforderst und anregst, desto resilienter, stärker, geschmeidiger wird er.

In diesem Raum geht es nicht um einen Vergleich mit den anderen Kursteilnehmer*innen. 
 This is only for YOU.
Achte also gut auf Dich und Deinen Körper.
Wir gehen BEWUSST und LIEBEVOLL mit uns um 🙂

MEIN WILlKOMMENSGESCHENK FÜR DICH, LOVE:

FULL BODY STRETCH
Jetzt kostenfrei testen

Tauche ein in die Welt des Körper-Bewusstseins.
Registriere Dich kostenfrei und Du erhältst in Kürze Dein Willkommensgeschenk.
Dein Geburtsjahr
Du kannst dich auch gleich für mehrere Optionen Eintragen 🙂