Wir alle können uns fallen lassen,
weil wir uns alle halten werden <3

Es ist einfach magisch,
was passiert, wenn Frauen zusammenkommen, um wahre Verbindung zu kreieren
Und jeder Kreis ist besonders und einzigartig.

deine anmeldung zum wundervollen Womancircle, der uns eine tiefe verbindung mit uns selbst und mit weiteren frauen fühlen lässt.

IMG_3177

Du schöne Frau <3

Ich freue mich aus tiefstem Herzen, dass Du ein Teil unseres wundervollen Womancircle sein möchtest. 

Wir werden die Zeit ungefähr 2 – 3 Stunden im Kreis zusammen genießen.

Mit der Anmeldung öffnest Du Dir und uns einen Raum für Verbindung.

Verbindung zu Dir, Deinem wundervollem Körper, Deinem Herzen und zu weiteren tollen Frauen.

Zusammen gehen wir los für eine Welt in der tiefgehende Beziehungen normal werden dürfen!

DANKE, dass Du Deine einzigartige und wunderschöne Energie hier mit hineingibst.

Love, Sina

deine anmeldung zum wundervollen Womancircle, der uns eine tiefe verbindung mit uns selbst und mit weiteren frauen fühlen lässt.

Wann?  28.1.24 um 10 Uhr

Wie lange?   2-3 Stunden

wo?         online in zoom

invest? 22€ + 3€ Versand

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine e-Mail von mir 🙂

Mama Cacao unterstützt uns bei der Herzöffnung und trägt und
hält uns, während wir unsere Gefühle erkunden. Der Spirit
dieser Uralten Pflanze ist in unserem zeremoniellen Rohkakao aus Peru sehr stark spürbar. Wir können uns tragen lassen
und von der Weisheit des Cacaos inspirieren und führen lassen.

Breathwork bringt uns tiefer in das hier und jetzt und lässt uns die Verbindung zu unserem Körper aufbauen und fühlen.
Das bewusste Atmen bringt
Ruhe in unser Nervensystem und harmonisiert unseren
körperlichen und psychischen Zustand.

Meditation. Ein Zustand des
'In-unsere-Mitte-findens'.
Viele stellen sich Meditation im Schneidersitz und ruhig vor.
Und das kann es auch sein.
Nur möchte ich auch den Raum öffnen, dass Meditation so viel mehr ist. In diesem Womancircle erfährst du wie es sich anfühlt in einem meditativen Zustand, verbunden mit deinem Körper und Spirit das was in dir ist zu verkörpern.

Soundhealing - ein wundervolles Tool, das ich täglich für
mich nutze. Mit dem Einsatz von heilenden Frequenzen ist es
möglich den eigenen Zustand in gewisse Schwingungen zu bringen.
Ich werde in diesem Raum Frequenzen einsetzen, die uns helfen unser Herz und unsere Gefühle wahrzunehmen und tiefe Dankbarkeit für den ganz uniquen Lebensweg zu empfinden.

Tiefe Verbindung erleben wir, wenn wir offen sind für diese Erfahrung. Durch meine Worte, die ausgewählte Musik, der Intention des Raumes und jeder einzelnen Schwester, die ihre Energie in den Raum mit hineingibt entsteht diese tiefe Verbindung.
Wir alle können uns fallen lassen, weil wir uns alle halten werden <3

2

Fülle hier gerne aus 🙂

Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort
Nachdem du auf den unten stehenden Button geklickt hast erhältst du eine E-mail mit allen weiteren Informationen 🙂
weitere Informationen zur Zahlung bekommst du in der Willkommensmail 🙂

das sagen wundervolle Frauen,
die bei den letzten Womencircles dabei waren <3

WE aRe women.
 
Together we will rise.
 
du kannst sehr gerne der kostenfreien Telegramgruppe beitreten und erhalte wertvolle Impulse zum Thema Weiblichkeit <3