Feedback

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:feedback

Sinas Anleitungen sind so voller positiver Botschaften, dass ich sie trotz Anstrengung genieße und so gerne mache.Nebenher lernen wir ein bisschen über die Funktion unseres tollen Körpers, bekommen gute Tipps für zum Beispiel die typischen Verspannungen durch die Schreibtischarbeit.

Da ich wegen einer Krankheit mich zwei Jahre lang nur eingeschränkt bewegen konnte, waren meine Muskeln schlaff geworden und die Fitness war auf einem niedrigen Niveau. Nun spüre ich wieder einen „muskulösen“ Körper, meine Ausdauer hat sich erhöht, meine Haltung ist offener, kraftvoller geworden. Mein Bein, das von Distrophie, Athrophie, Kontraktionen und neuropathischen Schmerzen betroffen ist, ist wieder kräftig und beweglich geworden.Sinas Kurse sind die perfekte Weiterführung der Therapien.

Achtsames Atmen und Konzentration sind Teil der Übungen, sodass ich mich am Ende nicht „fertig“ fühle, sondern die Anstrengung sich anfühlt wie „Leichtigkeit“.