MOVE YOUR ENERGY

Dein Leben – Deine Power.

MYE LOGO

Ganzheitliche Fitness- und wohlfühlKurse für dein
Körper-bewusstsein

Mit meinen Online-Fitness- und Gesundheitskursen biete ich Dir die Möglichkeit Dich von Zuhause und überall aus präsent, klar, fit und ausgeglichen zu halten. 
Diese Energie, welche bei den Live-Einheiten entsteht, ist einzigartig.
 
Auch wenn Du nicht (immer) live dabei sein kannst, bekommst Du die Einheit als Aufnahme zur Verfügung gestellt.

Hier geht's zur
Aufzeichnung der
move your energy- einheit

Willkommen im kursbereich!

Hier geht’s zu Deiner Einheit.

Ich wünsche Dir nun von Herzen viel Freude, Power, Ausgeglichenheit, einen tiefen Atem, Körperwahrnehmung und Körperbewusstsein.
Deine Sina 🙂
Schau Dir gerne an, welche Kurse es noch gibt 🙂

Deine WoHLBEFINDEN
liegt mir am Herzen

Jeder Mensch ist einzigartig…

…und so auch der Körper in dem jeder einzelne lebt.
Ich bin überzeugt davon, dass DU DICH und DEINEN Körper am allerbesten kennst.
Also lade ich Dich mit meinen Kursen dazu ein, wirklich in Dich hineinzuhören, Deinen Körper besser kennenzulernen und Dich auf Deinem ganz individuellen Körper- und Mental-Level anzunehmen. Von dort aus kannst Du kontinuierlich aufbauen, Du erlebst Deine Erfolge intensiver und fühlst Dich immer wohler in Dir und mit Dir. Und ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Körperbewusstsein, Fitness und Gesundheit begleiten darf 🙂